Die 30-jährige Friseurmeisterin erfüllt sich heute den Traum von einem eigenen Friseursalon. Foto: Ranft Foto: Schwarzwälder-Bote

Die 30-jährige Friseurmeisterin Jennifer Drössler eröffnet Friseursalon

Rottenburg-Ergenzingen (kra). Offiziell eröffnen wird Jennifer Drössler heute ihren Damen- und Herren-Friseursalon in der Königsberger Straße (ehemals Hairteam) in Ergenzingen.

Die 30-jährige Friseurmeisterin hat ihre Meisterprüfung 2007 mit Erfolg abgelegt, war zwischenzeitlich Salonleiterin in Tübingen und Hechingen und hat sich nun den Wunsch nach Selbstständigkeit erfüllt. Zur Zeit arbeitet sie noch alleine. "Wenn das Geschäft aber weiter so gut geht, wie es angelaufen ist, dann brauche ich Verstärkung", so Drössler, die sich ja nicht nur ihrem Tagesgeschäft widmet.

So ist die Friseurmeisterin auch noch Fachtrainerin und gibt in ihren Räumen Seminare für Friseure aus Baden Württemberg. Ihr Salon ist zugleich Schulungs- und Partnersalon in Sachen Strähnen, Farbe und Schnitt.

Geöffnet hat Jennifer Drössler ihren Salon dienstags, mittwochs und freitags von 9 bis 19 Uhr, donnerstags von 9. bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 14 Uhr. Eine Voranmeldung ist unter Telefon 07457/9 53 09 53 erwünscht.