Freudige Gesichter hat es gegeben, als die Herzsportgruppe der Sportfreunde Isingen mit ihrer Trainerin Gabi Luppold (vorne links) die neue Eschwaldhalle genutzt hat. Foto: Ruf Foto: Schwarzwälder Bote

Herzsportgruppe: Training findet wieder in Isingen statt

Rosenfeld-Leidringen (ruf). Groß ist die Freude gewesen bei den rund 30 Mitgliedern der Herzsportgruppe der Sportfreunde Isingen, als nach eineinhalbjähriger Bauzeit die neue Eschwaldhalle in Isingen fertig gestellt war und sie sich zum ersten Mal wieder dort treffen konnten. Die umgebaute Halle weihten sie mit einem kleinen Umtrunk ein.

Seit 2001 besteht die Herzsportgruppe der Sportfreunde Isingen. Die Teilnehmer kommen aus der Gesamtstadt Rosenfeld und der näheren Umgebung. Die Übungsstunden fanden während der Bauzeit in der Kleiner-Heuberg-Halle in Leidringen statt.

Trainiert wird die Gruppe von Gabi Luppold immer freitags von 16.30 bis 18 Uhr. Auch ein Arzt ist jedes Mal dabei, wobei sich drei Ärzte abwechseln. Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen.

  Für weitere Informationen steht Gabi Luppold unter der Telefonnummer 07428/ 83 49 zur Verfügung.