Das Deuteronomium ist Gegenstand der nächsten Bibeltage. Symbol-Foto: Gentsch Foto: Schwarzwälder Bote

Religion: Bibeltage auf Kleinem Heuberg finden am kommendem Sonntag statt

Rosenfeld (lh). Mit Texten aus dem zweiten Buch Mose, dem Deuteronomium (zweites Gesetz), beschäftigen sich die Besucher der ökumenischen Bibeltage, die in den Orten des Kleinen Heubergs stattfinden.

Gottesdienste zum Thema "Du zeigst uns deine Herrlichkeit" finden zum Auftakt am Sonntag, 26. Januar, statt. Die Zeiten: 9 Uhr in Isingen, 9.30 Uhr in Brittheim mit dem Posaunenchor und 10 Uhr in Rosenfeld.

Der nächste Termin ist am Montag, 27. Januar, im evangelischen Gemeindehaus Rosenfeld. Dort spricht Pfarrer Sven Wegner-Denk ab 19.30 Uhr über "Ich bin dein Gott". Mit "Segen und Fluch" beschäftigen sich Pfarrerin Ulrike Zizelmann-Meister und Diakon Reiner Dehner am Dienstag, 28. Januar, ab 19.30 Uhr im Gemeindehaus Bickelsberg. Mitwirken wird der Kirchenchor Leidringen.

"Wähle das Leben" ist das Motto am Mittwoch, 29. Januar, ab 19.30 Uhr im Gemeindehaus Leidringen unter Beteiligung des Popchors Rosenfeld. Referent ist Pfarrer Bernd Hofmann.