Event: "Summer Cube Rosenfeld" nur an einem Tag / Ausgelassene Stimmung

Rosenfeld. Tolle Stimmung am Freitag, Ernüchterung am Samstag: Nicht wie geplant ging das "Summer Cube Rosenfeld" auf dem Sportgelände über die Bühne. Von mehr als 700 Besuchern am Freitagabend zeigten sich die Veranstalter positiv überrascht. Lichteffekte und Beats schufen im "Cube", dem Würfel, eine tollte Party-Welt. Die Gäste hatten beste Laune.

Sturmwarnung

Für Samstag war eine Sturmwarnung ausgegeben worden. "Leider mussten wir das Festival absagen", erklärte Veranstalter Johannes Jetter. "Wir wollen uns aber nicht lange damit aufhalten und unsere Energie auf nächstes Jahr richten."

Dann sollen, ebenfalls im Juni, unter anderem DJ Leex und Mike Candys kommen, deren Auftritte ins Wasser gefallen waren. "Wir organisieren bis dahin einen Regenschutz, so dass wir weitestgehend wetterunabhängig sind", blickt Jetter bereits voraus.