Rosenfeld (bv). Die Stelle des Stadtkämmerers von Rosenfeld ist nun ausgeschrieben

Rosenfeld (bv). Die Stelle des Stadtkämmerers von Rosenfeld ist nun ausgeschrieben worden. Wie berichtet, verlässt Martin Bühler die Gemeinde. Er wechselt nach Hirrlingen im Landkreis Tübingen. In der Stellenanzeige heißt es, dass der Fachbedienstete für das Finanzwesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht werde. Bewerbungen sind bis 27. April bei der Stadtverwaltung möglich. Das Aufgabengebiet umfasse die Leitung der Finanzverwaltung mit den damit verbundenen Aufgaben und die EDV-Administration. Zudem gehöre zum Tätigkeitsbereich der Grundstücksverkehr, die Abwicklung von Förderprogrammen und die kaufmännische Leitung der Eigenbetriebe sowie die Geschäftsführung des Zweckverbands Schulverband Kleiner Heuberg. Geboten werde ein "abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer modernen, serviceorientierten Verwaltung." Die Einstellung erfolge je nach persönlicher und fachlicher Qualifikation bis Besoldungsgruppe A 13.