Jubilarehrung zum Jahresabschluss (von links): Frank Steiner, Helmut Kopf, Bernhard Kränzler, Wolfgang Wochner und Adrian Wochner. Foto: Privat Foto: Schwarzwälder Bote

Verdiente Mitarbeiter hat die Firma Josef Wochner aus Heiligenzimmern in einer

Verdiente Mitarbeiter hat die Firma Josef Wochner aus Heiligenzimmern in einer Feierstunde für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt. Geschäftsführer Adrian Wochner ließ er das Jahr 2019 Revue passieren und verwies auf das Erschließen neuer Marktfelder in den Bereichen Objekt-Ausstattungen und individueller Gehäuse- und Möbelbau sowie den Ausbau der bestehenden CNC- und Massivholzfertigung.

Wolfgang Wochner ehrte für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit Helmut Kopf, einen "Spezial-Schreiner für alle Ansprüche". Zur Urkunde der IHK gab es Geschenke. Für 40 Jahre geehrt wurde Bernhard Kränzler, ein vielseitigen Handwerker, eingesetzt in allen Abteilungen. Neben Dank und Geschenken gab es eine Urkunde des Landes vom Ministerpräsidenten sowie von der IHK.

Adrian Wochner lobte den Fleiß, die Flexibilität und Loyalität der Mitarbeiter und Jubilare. Den Dank der Belegschaft an die beiden Geschäftsführer überbrachte der kaufmännische Leiter Frank Steiner.