Glückliche Gewinner gibt es am Ende jedes Radtags. Drei davon sind auf dem Bild zu sehen. Von links: Thomas Miller, Denise Blickle, Ruth Alf, Nadine Effinger, Magdalene Halter, Valentin Weisser, Rudolf Dreher und Chantal Müller. Foto: May Foto: Schwarzwälder Bote

Verlosung: Gewinner erhalten Preise beim Radtag

Rosenfeld-Bickelsberg (may). "Noch nie haben sich so viele am Radtag beteiligt", so das Organisationsteam beim Abschluss der Veranstaltung. Vor vollen Zuschauerbänken hat die Verlosung beim Herbstfest des TSV Bickelsberg stattgefunden.

Magdalene Halter vom Arbeitskreis Freizeit und Kultur moderierte die Verlosung, assisiert von Bürgermeister Thomas Miller sowie von Ruth Alf und Nadine Effinger von der Stadtverwaltung. Als Vertreterin des Hauptsponsors war Geschäftsführerin Denise Blickle mit dabei.

Die Spannung war groß, als Marcel und Ben Knöpfle in die Gewinnkiste griffen, um abwechselnd Lose zu ziehen. Zuerst wurde der Hauptgewinner gezogen, aber erst am Ende der Verlosung bekanntgegeben. Das Cross-Rad ging an Valentin Weisser aus Brittheim und die beiden Micro-Scooter an Tina Wolf aus Balingen und Horst Konzelmann aus Vöhringen.

Je ein Mini Micro Sporty erhielten Halina Mazcired, Bickelsberg, Rudolf Dreher, Bickelsberg, und Chantal Müller aus Täbingen. Fahrrad-Handyhalterungen gewannen Sophia Konrad, Leidringen, Stefanie Merz, Brittheim, Gerlinde Schuch, Isingen und Petra Seibel, Rosenfeld.

Der Dank erging an alle Teilnehmer des Radtags. Auch der Vorsitzende des TSV Bickelsberg, Rudi Rauch, bedankte sich bei allen Besuchern des Herbstfests.