Ausflug führt die Mitglieder des Leidringer MSC ins Brandner Tal

Rosenfeld-Leidringen. Der MSC Leidringen hat einen zweitägigen Vereinsausflug ins Brandner Tal veranstaltet.

Morgens ging es los über den Bodensee zur Talstation Lüner See. Dann fuhren die Leidringer mit der Gondel nach oben. Von dort aus startete die Wanderung rings um den See mit Rast auf einer Alpe. Danach fuhren die MSCler nach Bludenz. Dort wartete schon der Nachtwächter auf die Gruppe und begann mit seiner historischen Stadtführung. Der Abschluss fand im Fohrencenter statt. Nach dem Abendessen verbrachten die Leidringer einen sportlichen Abend beim Bowlen.

Am nächsten Morgen ging es in der Bikepark Bürserberg. Dort konnten die Motorsportler mit Karts und Rollern abenteuerlich ins Tal sausen. Ein großer Spaß für Jung und Alt. Auf dem Heimweg hielten sie in Hagnau und machten eine Verkostung bei der Destillerie Gutemann. Nach dem Kosten einiger Schnäpse war die Stimmung ausgelassen. Der Abschluss in Leidringen fand in der Pizzeria bei Rocco statt.