Unbekannter geistert mit Taschenlampe durchs Schlafzimmer. Ansprache vertreibt Täter.

Rohrdorf - Ein Bewohner eines Hauses in Rohrdorf hat einen Einbrecher in der Nacht auf Sonntag auf frischer Tat ertappt und in die Flucht geschlagen.

Der bislang unbekannte Einbrecher hatte zuvor die unverschlossene Wohnungseingangstüre des Hauses in der Straße im Kämmerle aufgehebelt und sich in Richtung Schlafzimmer begeben.

Aufgrund des Lichtscheins der Taschenlampe wurde der Bewohner wach und sprach den Eindringling laut Polizei mit dem Wort "Hey" an. Daraufhin rannte der Einbrecher die Treppe hinunter und flüchtete durch die Eingangstür.

Gestohlen wurde nichts. Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte bislang noch nicht beziffert werden.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07452/93050 beim Polizeirevier Nagold zu melden.