Schnell aufgeklärt war eine Unfallflucht, die sich vergangenen Freitag in Rohrdorf

Schnell aufgeklärt war eine Unfallflucht, die sich vergangenen Freitag in Rohrdorf ereignet hatte.

Rohrdorf. An der Waschanlage in der Uferstraße in Rohrdorf wurde ein Schaden in Höhe von 750 Euro festgestellt, der am Freitag durch ein Wohnwagengespann um 13.51 Uhr verursacht wurde. Dies konnte über die dort installierte Videoanlage herausgefunden werden. Ein 77-jähriger Autofahrer fuhr auf dem Gelände mit seinem Wagen mit Wohnanhänger rückwärts und beschädigte dabei eine Waschsäule und den dazugehörigen Behälter. Der Fahrer schaute noch nach, konnte aber offensichtlich kein Schaden feststellen und fuhr deshalb weiter. Er wird nun wegen Unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle angezeigt und muss mit einer Strafe rechnen.