Kampfrichter Michael Ginsel beobachtet, wie Fabian Fus vom KSV Winzeln konnte seinen Gegner schultert. Foto: Trik Foto: Schwarzwälder-Bote

Ringen: KSV Winzeln II unterliegt KSK Furtwangen II 14:18

(mtw). Gegen eine verstärkt angetretene Furtwanger Mannschaft musste sich der KSV KSV Winzeln II in der Bezirksklasse mit 14:18 geschlagen geben. Für diesen Kampf hatten die Gäste extra Oliver Wehrle reaktiviert, was letztlich den Ausschlag gab.

Auf KSV-Seite konnte Fabian Roth seinen Gegner Yasin Altintas mit einer "Schleuder" schultern. Eine sehr gute Leistung zeigte auch Fabian Fus, der den oberligaerfahrenen Michael Haaga ebenfalls schultern konnte. Mit einem 9:6-Sieg holte Ersel Cetinkaya zwei Punkte für sein Team und Nils Schmid kam kampflos zum "Vierer".

Im Schwergewicht ging Danilo Radjenovic mit einem "Ausheber" in Führung, doch Oliver Wehrle der früher ebenfalls zum Oberligateam des KSK Furtwangen gehörte, konnte den Spieß umdrehen und siegte vorzeitig mittels Schultersieg.