Schülertrainer Daniel Reiner vom KSV Tennenbronn mit seinen erfolgreichen Jungs im Holiday-Park. Foto: Moosmann Foto: Schwarzwälder Bote

Ringen: Vereinswertung an Tennenbronner

(am). Zu einem Ausflug in die Pfalz luden die Schülertrainer des KSV Tennenbronn ihre Schützlinge am vergangenen Wochenende ein. Am Sonntag stand ein Besuch des Holiday-Park in Haßloch auf dem Programm, aber vor dem Vergnügen wurde am Samstag noch ein Turnier in Pirmasens bestritten.

Die Attraktionen des Holiday-Park verdienten sich die Jungs auf der Matte redlich. Sieben der neun Tennenbronner Ringer starteten bei der C-Jugend und sie konnten hier die Vereinswertung gewinnen vor einem Team aus der Ukraine und den Vereinen Ispringen, Heusweiler und Mainz. Je ein Ringer war im B- und D-Jugendalter dabei. PLATZIERUNGEN 1. Plätze: Enes Vehapi, Luis Hils, Wisdom Samuel-Clement; 2. Platz: David Samuel-Clement; 3. Plätze: Jamie Fichter, Luca Schetterer; 5. Platz: Noah Meier; 6. Platz: Lukas Hermann; 7. Platz: Adam Svec.