Die Tennenbronner Jubelkonfirmanden (vorne von links): Hermann Reichenthaler , Friederike Müller, Monika Köser, Wolfgang Köser, Gottfried Kopp und Adolf Epting. Rechts Pfarrer I.R. Winfried Frech. Hinter der ersten Reihe: Erika Haberstroh, dahinter: Friedrich Wöhrle, Margarete Aberle und Christian Weisser, dahinter Gertrud Klaus, Klara Kieninger, Dieter Aberle, Joachim Brandl und Christa Aberle. Dahinter: Elke Wöhrle Angelika Lehmann, Elfriede Weinert und Uwe Keller. Letzte Reihe: Wilfried Schwenk und Reinhold Mayer. Foto: Kirchengemeinde

21 Jubilare feierten jüngst ihre Jubelkonfirmation in der Christuskirche in Tennenbronn.

Die Jubelkonfirmation in der Christuskirche wurde vom Posaunenchor St. Georgen musikalisch umrahmt. Gerhard Heinzmann spielte die Orgel. Viele haben zum Gelingen dieses Tages beigetragen.

 

Vor 70 Jahren konfirmiert worden waren Hermann Reichenthaler, Monika Köser geb. Schöning, Wolfgang Köser, Gottfried Kopp und Adolf Epting.

Vor 60 Jahren waren Friederike Müller geb. Weisser, Erika Haberstroh geb. Obergfell, Friedrich Wöhrle, Margarete Aberle geb. Pfaff, Christian Weisser und Klara Kieninger geb. Grießhaber konfirmiert worden.

Auf 50 Jahre blicken Gertrud Klaus geb. Lauble, Dieter Aberle, Joachim Brandl, Christa Aberle geb. Lehmann, Angelika Lehmann geb. Stockburger, Elfriede Weinert geb. Wälde, Uwe Keller, Wilfried Schwenk (50) und Reinhold Mayer zurück.

Vor 25 Jahren war Elke Wöhrle konfirmiert worden.