Was macht ein kleiner Esel idealerweise im Schwarzwald? Er wandert natürlich. Genau das denken sich auch die Damen der "Fallers"-Familie. Foto: SWR/Stefan Sommer

Sind Wanderungen mit Doudou eine Attraktion für die Feriengäste? Ein Spaziergmnag auf dem "Wonnepfad". Mit Video.

Furtwangen - Was macht ein kleiner Esel idealerweise im Schwarzwald? Er wandert natürlich. Genau das denken sich auch die Damen der "Fallers"-Familie.

Wanderungen mit Doudou wären sicher eine Attraktion für die Feriengäste! Doch bevor sie ein derart eseliges Highlight anbieten, möchten Bea (Christiane Brammer) und Johanna (Ursula Cantieni) dieses Abenteuer mit Doudou erst einmal persönlich testen.

In Begleitung des grauen Vierbeiners geht es in der "Fallers"-Folge Eselwanderung auf den "Wonnepfad". Doch was dabei passiert, macht die Damen schlicht ratlos.

Quelle: Mit freundlicher Unterstützung des SWR

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: