Foto: SWR

Esel für Dreharbeiten zu Besuch im Fernsehgebäude des SWR in Baden-Baden. Mit Video.

Schwarzwald-Baar-Kreis/Baden-Baden - Er kam, sah und eroberte die Herzen im Sturm: Kürzlich trauten die Menschen im Fernsehgebäude des SWR in Baden-Baden ihren Augen nicht, als ihnen auf dem Weg ins Büro ein kleiner Esel auf den Gängen begegnete.

Doudou, der neue flauschige Star der SWR Schwarzwaldserie "Fallers", war zu Besuch, um erstmals in der Kulisse der "Fallers"-Dorfkneipe zu drehen. Normalerweise finden die Dreharbeiten mit Doudou in freier Natur oder auf dem "Fallers"-Gestüt statt. Doch für die derzeit entstehende opulente "Fallers"-Fasnachtsfolge 2016 war seine Anwesenheit im Studio gefragt.

Selbstverständlich stand es außer Frage, dass der kleine Esel dann auch bei einem exklusiven Rundgang im SWR-Fernsehgebäude seiner ausgeprägten Neugierde freien Lauf lassen durfte - und einige sponane Leckereien einheimste.

Quelle: Mit freundlicher Unterstützung des SWR

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: