Bei Rastatt ist ein Auto vollständig ausgebrannt (Symbolbild). Foto: IMAGO/Tim Oelbermann

Bei Rastatt geht am Donnerstag ein Auto in Flammen auf. Kurz zuvor sitzt noch eine Frau darin. Wie geht es der Fahrerin?

Bei Rastatt hat sich eine Frau gerade noch aus ihrem Auto retten können, ehe es vollständig am Donnerstag in Flammen aufging. Als die Fahrerin dabei war die Autobahn zu verlassen, bemerkte sie nach eigener Aussage Rauch in ihrem Wagen. Das sagte eine Polizeisprecherin sagte. Zeugen hätten den Rauch bereits auf der Autobahn festgestellt.

Wenig später war der Innenraum dann so stark verraucht, dass sie nichts mehr sah und mit einem weiteren Auto und mehreren Verkehrszeichen kollidierte.

Ihr Auto geriet in Vollbrand, kurz nachdem sie sich ins Freie gerettet hatte. Laut Polizeisprecherin blieben alle beteiligten unverletzt. Ein Schaden konnte noch nicht beziffert werden.