Im Sommer ist wieder Bein-Zeigen angesagt. Zuvor sollten diese aber gut gepflegt werden. Foto: coka/ Shutterstock

Sommer, Sonne und kurze Röcke - aber bitte ohne lästige Haare! Wir haben recherchiert, wie du Stoppeln lang anhaltend bekämpfst.

Oberndorf - Die Sonne lacht vom Himmel, die Flirtlaune steigt genauso an wie die Temperatur und man kann endlich wieder in kurzer Kleidung auf die Straße gehen.

Jetzt müssen eigentlich nur noch deine Beine perfekt in Szene gesetzt werden und dann kann es auch schon losgehen! Denn wer mag schon stoppelige Beine oder ungepflegte Füße? Da läuft der Flirtfaktor sofort gegen Null. Damit das nicht passiert und du gepflegt und sexy durch den Sommer gehen kannst, haben wir in unserer Bildergalerie die besten Methoden für schöne glatte Beine zusammengetragen!