Die Polizei sucht Zeugen zu einer rasanten Fahrt. (Symbolfoto) Foto: © fotohansel – fotolia

Wem ist auf der Autobahn bei Sulz ein BMW mit auffälliger Fahrweise aufgefallen? Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Autofahrer, der am Mittwochabend, gegen 18 Uhr, auf der Autobahn 81 zwischen den Anschlussstellen Empfingen und Sulz in auffälliger Fahrweise unterwegs war.

Horber Kennzeichen

Eine 36-jährige Frau war mit einem Ford Mustang auf der A81 von Sulz in Richtung Empfingen unterwegs. Als sie auf der linken Fahrspur fuhr, wurde sie mehrfach von einer schwarzen BMW Limousine mit HOR-Kennzeichen geschnitten.

Die Polizei bittet Zeugen, die zur fraglichen Zeit ebenfalls auf der A81 unterwegs waren und denen der schwarze BMW mit auffälliger Fahrweise aufgefallen ist, sich unter der Nummer 07454/927-0, zu melden.