Foto: Schwarzwälder Bote

Die Rangendinger Outdoorsportler haben einen Ausflug nach Pforzheim unternommen. Vor Ort

Die Rangendinger Outdoorsportler haben einen Ausflug nach Pforzheim unternommen. Vor Ort gab es zunächst ein Vesper, dann ging es ins Gasometer, wo auf einer riesigen Rundumleinwand in einer beeindruckenden Schau das Great Barrier Reef in Australien abgebildet ist. Nächste Station auf den Sommerberg zum Baumwipfelpfad ging. Einige Teilnehmer wanderten über die Fußgängerhängebrücke Wildleine und genossen die Aussicht in 380 Metern Höhe bei purem Adrenalin in 60 Metern Höhe. In der Skihütte genoss man Kaffee und Kuchen, und auf der Heimreise wurden als voller Brust Lieder gesungen. Den Abschluss hatte die Gruppe im Gasthaus Rössle, organisiert wurde die Fahrt Theresia Braun. Foto: privat