Die Kassiererin bemerkte den Exhibitionisten. (Symbolbild) Foto: dpa

Unbekannter lässt in Kassenschlange Geschlechtsteil aus Hose hängen. Polize sucht Zeugen.

Rangendingen - Am Montagabend hat ein bisher unbekannter Mann im Edeka-Markt in der Hechinger Straße sein Geschlechtsteil gezeigt.

Gegen 18.30 Uhr stellte sich der Mann an der Kasse an. Eine Mitarbeiterin des Marktes bemerkte, dass sein Penis aus der Hose hing. Der Mann dürfte laut Polizei etwa 55-60 Jahre alt sein, er trug eine Brille und hatte eine Stirnglatze. Ob noch weitere Personen im Markt auf den Mann aufmerksam wurden, ist bis dato nicht bekannt.

Nach bisherigen Ermittlungen trat der Mann schon mehrfach auf diese Weise in Erscheinung. Nicht in jedem Fall wurde Anzeige erstattet. Hinweise an das Polizeirevier Hechingen, Telefon 07471/9880-0.