OBERLIGA Beim fünften Spieltag der Oberliga-Baden-Württemberg in Konstanz konnte der SV

OBERLIGA Beim fünften Spieltag der Oberliga-Baden-Württemberg in Konstanz konnte der SV Lauffen mit Marc Käufer und Thomas Keller zwei von drei Spielen gewinnen. Da Oberesslingen II nicht antrat, wurden diese Spiele mit 5:0-Toren gewertet. Gegen Oberesslingen III hatte der SVL das Spiel von Beginn an im Griff. Aber durch eigene Unzulänglichkeiten machte man es sich unnötig schwer. So stand es zur Halbzeit nur 2:2 unentschieden. Danach spielte Lauffen etwas besonnener und vermied Fehler. Mit gut vorgetragenen Angriffen kam man zu Toren und gewann mit 5:3. Danach hieß der Gegner Prechtal. Ein ganz enges Spiel. In der ersten Halbzeit neutralisiere man sich so dass beim 1:1 gewechselt wurde. Danach wogte das Spiel hin und her, auf beiden Seiten fielen Tore, aber keiner konnte sich absetzten. Kurz vor Schluss unterlief Lauffen ein Fehler was die 3:4-Niederlage bedeutete.

In der Tabelle konnte sich der SV Lauffen mit zwölf Punkten und 36:31 Toren auf den neunten Platz verbessern.