VERBANDSLIGA Die Verbandsligateams des RV Sulgen, Jürgen Pfundstein und Stefan Kimmich

VERBANDSLIGA Die Verbandsligateams des RV Sulgen, Jürgen Pfundstein und Stefan Kimmich sowie Dominik und Daniel Pfundstein, steigen an diesem Wochenende in die Punkthatz ein. Pfundstein/Kimmich beendeten die Vorsaison auf einem hervorragenden Rang vier, auf dem sie natürlich aufbauen möchten. Diese Platzierung zu verbessern ist möglich, könnte aber sehr schwierig werden. Die Staffel ist mit starken Teams besetzt. Für das Pfundstein-Duo, die in die Verbandsliga aufgestiegen sind, wird es sicherlich keine leichte Saison. Hier muss im Kampf gegen den Nichtabstieg alles passen. Vielleicht kann mit viel Einsatz und Konzentration sollen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt eingefahren werden. Die beiden Teams des RV Sulgen am Samstag, 10. Oktober, ab 18 Uhr in Weil im Schönbuch im Einsatz. Neben dem direkten Duell spielen die RVS-Mannschaften noch gegen Weil im Schönbuch I, Prechtal III und Böblingen I.