SCHÜLER A U15 Staffel 1 Die Schüler A-Teams RV Sulgen I

SCHÜLER A U15 Staffel 1 Die Schüler A-Teams RV Sulgen I (Michael Kopp/Marcel Weißer) und RV Sulgen II (Jaqueline Seeber/Michelle Seeber) waren am vorletzten Spieltag in Alpirsbach zu Gast. Sulgen I hatte einen erfolgreichen Tag mit guten Leistungen. Sie erspielten sich neun wichtige Punkte und halten somit Anschluss an die weiterführenden Wettbewerbe. Im vereinsinternen Vergleich gegen Sulgen II gewannen Michael Kopp/Marcel Weißer 3:0 gegen Neuenburg 5:0 und nochmals eine Steigerung mit 7:0 war gegen Langenschiltach I zu sehen. Langenschiltach war ein direkter Gegner um die oberen Plätze, den Sulgen I jetzt sicher hinter sich gelassen hat. Die Seeber-Mädchen, die außer Konkurrenz in dieser Liga mitwirken, verloren noch gegen Langenschiltach I mit 0:10, konnten aber einen super und knappen erkämpften 2:1 Sieg gegen den RV Langenschiltach III verbuchen.