SCHÜLER B (joe). Einen optimalen Start erwischen Max Echtle und Lenny

SCHÜLER B (joe). Einen optimalen Start erwischen Max Echtle und Lenny Held vom RSV Lauterbach, die gleich die erste Begegnung gegen Hardt V mit 3:1 für sich entscheiden konnten. Eine unglückliche 1:2-Niederlage gab es gegen Konstanz. Gegen Öflingen hatte man beim 0:3 wenig auszurichten, bevor dem Hardt I beim 1:1 ein weiterer Punkt abgenommen werden konnten. Insgesamt haben sich Echtle/Held jedoch spielerisch als auch individuell stark verbessert, so dass sich die beiden neben dem zweiten Team des RSV Lauterbach, Fischer/Fieberg, ebenfalls berechtigte Hoffnungen auf die Teilnahme an der baden-Württembergischen Meisterschaft machen können. Voraussetzung ist dabei, dass man das aktuelle Niveau halten kann. Als Tabellensiebter liegen die Lauterbacher nur einen Platz hinter den Qualifikationsrängen.

SCHÜLER B (joe). Erfolgreich verlief für die Schüler B des RSV Lauterbach der zweite Spieltag in Hardt. Die U13-Teams waren dabei erstmals richtig gefordert. Patrick Fischer und Phillip Fieberg konnten drei ihrer vier Spiele gewinnen, womit sie die Tabellenführung übernahmen. "Traditionell“ sind die beiden "Blitze" beim Auftakt immer nervös, finden kaum ins Spiel. Dennoch behaupteten sie sich gegen Hardt I mit 3:1. Eine unnötige 2:3-Niederlage gab es gegen Hardt V. Zu viele individuelle Fehler und durchsichtige Aktionen brachten eher Trainer Jörg Fischer als den Gegner aus dem Konzept. Besser lief es wieder gegen Hardt III, gewannen Fischer/Fieberg mit 4:0. Auch gegen Konstanz war das 6:0 eine sichere Angelegenheit. Insgesamt zeigten Fischer/Fieberg jedoch nicht die aus dem Training bekannte Spielstärke. Dennoch konnte man mit dem reinen Ergebnis zufrieden sein.