(schu). Die Nachwuchsteams des RV Langenschiltach waren im Einsatz. U17 Oberliga:

(schu). Die Nachwuchsteams des RV Langenschiltach waren im Einsatz. U17 Oberliga: Das Duo Jonas Schultheiss/Silas Dold holte am ersten Rückrundenspieltag in Öflingen einen Sieg und ist Tabellensiebter. Die Ergebnisse: 2:1 gegen Ailingen, 5:6 gegen Öflingen und 2:6 gegen Wallbach. U15: Mit drei Siegen beim Spieltag in Sulgen untermauerte das Langenschiltacher Jugendduo Lasse Lützow/Markus Joos den vierten Platz. Die Ergebnisse: 5:0 gegen Reutlingen, 4:1 gegen Sulgen und 4:1 gegen Denkendorf III. U11: Zu ihrem allerersten Spieltag kam das jüngste RVL-Team mit Luis Weißer und Jannes Fleig nach Lauterbach und feierte mit einem Punktgewinn einen gelungenen Einstand. Die Ergebnisse: 1:5 gegen Hardt, 0:8 gegen Gärtringen und 1:1 gegen Gärtringen II. In der ersten Tabelle der U11-Saison belegen Luis Weißer und Jannes Fleig den elften Rang in der Konkurrenz. Der Einstand der beiden konnte sich am Wochenende sehen lassen.