Volle Punktzahl erreichten Fabian Rapp (links) und Yannik Flaig von der SG Langenschiltach/Lauterbach. Foto: Frei Foto: Schwarzwälder Bote

(raf). Einen perfekten Spieltag in Öflingen/Wehr absolvierten Fabian Rapp und Yannik

(raf). Einen perfekten Spieltag in Öflingen/Wehr absolvierten Fabian Rapp und Yannik Flaig von der SG Langenschiltach/Lauterbach. Mit dem Tabellendritten RSV Hardt I wartete ein dicker Brocken zum Auftakt. Doch unbeeindruckt gingen die beiden Youngster ans Werk. Mit einer überlegten Spielweise kamen sie sich einen komfortablen 3:0-Vorsprung. Auch in der zweiten Hälfte hatte das SG-Duo alles im Griff und gewann verdient 5:1. Schwer taten sich Rapp/Flaig gegen Konstanz anfangs. So wechselte man mit einem knappen 1:0 die Seiten. Nun zeigten Rapp/Flaig wieder ihr Können und zogen auf 4:0 davon, dass auch der Endstand war.

Tabellenletzter stark

Ausgerechnet das letzte Spiel gegen den Tabellenletzten Prechtal sollte an der schwerste Widersacher sein. Die SG Langenschiltach/Lauterbach machte zu wenig aus den vielen Chancen. Nicht besser machte es Prechtal. Nach dem 0:0 zur Halbzeit blieb es weiter offen. Erst in den letzten zwei Minuten wurden Rapp/Flaig überlegener. Daraus resultierte auch ein glücklichers 1:0. Kurz vor Schluss konnten sie noch auf 2:0 erhöhen. Somit doch ein perfekter Spieltag mit drei Siegen und neun Punkte sowie der Tabellenführung.