(raf). Beim Spieltag in Gärtringen hatten die Schüler C-Teams des RSV

(raf). Beim Spieltag in Gärtringen hatten die Schüler C-Teams des RSV Lauterbach schwere Aufgaben zu lösen. Lennard Moosmann und Paul Buchholz (Lauterbach I) trafen zunächst auf Gärtringen I. Dabei fanden überhaupt nicht ins Spiel, konnten dem Gegner nichts entgegensetzen und hatten mit 0:5 (0:3) das Nachsehen. Im vereinsinternen Duell mit Lauterbach II (Niklas Haas und Samara Staiger) wollte sich keine Mannschaft eine Blöße geben, trennte man sich 0:0. Lauterbach I musste sich auch gegen Lauterbach III 0:2 geschlagen geben. Nichts zu holen war für Lauterbach I auch im abschließenden Spiel gegen Gärtringen II, ging der Endstand von 1:3 in Ordnung.

Einen guten Start erwischte Lauterbach II gegen Gärtringen II und ging 1:0 in Front. Nach dem Wechsel übernahm jedoch Gärtringen II das Geschehen, nutzte die Fehler des RSV-Duos, dass mit 1:4 verlor. Eine hohe 0:9-Packung musste Lauterbach II gegen Gärtringen I hinnehmen. Auch das nächste interne Match konnte Lauterbach III mit 5:0 gegen Lauterbach II entscheiden. Lauterbach III (Emilia Winkler und Nandor Gidai) konnte gegen Gärtringen I lange mithalten. Doch auch hier fehlte das Quäntchen Glück, so dass man mit 0:2 verlor. Noch deutlicher wurde es gegen Gärtringen II für Lauterbach III beim 0:6.