VERBANDSLIGA Beim elften Spieltag und letzten Spieltag der Verbandsliga gab es

VERBANDSLIGA Beim elften Spieltag und letzten Spieltag der Verbandsliga gab es für Marius Hahn und Florian Storz vom SV Lauffen nicht den erhofften Erfolg. Von vier Partien konnten sie nur eins gewinnen.

Im ersten Spiel traf Lauffen auf Sulgen. Beide Mannschaften agierten unsicher und vergaben gute Chancen. So stand es zur Halbzeit nur 1:1 unentschieden. Auch in der zweiten Halbzeit kam Lauffen nicht besser ins Spiel und musste zwei Tore zum 1:3-Endstand hinnehmen. Im zweiten Spiel gegen Ailingen III hatte sich Lauffen gefangen und agierte von Beginn an überlegen. Mit guten Spielzügen kam Lauffen zu Toren und führte zur Halbzeit bereits mit 5:0. Danach kontrollierte Lauffen nur noch das Spiel und gewann mit 6:1. Danach trafen Hahn/Storz auf Ailingen II. Ein gutes Spiel mit tollen Spielzügen auf beiden Seiten. Nach einem 2:2 Halbzeitstand wogte das Spiel in der zweiten Halbzeit hin und her. Am Ende musste Lauffen einen unglücklichen Treffer zum 2:3-Endstand hinnehmen. Im letzten Spiel gegen den Tabellenführer Ailingen IV kam Lauffen etwas unter die Räder. Nach einer schnellen 1:0-Führung kam der Gegner immer besser ins Spiel. Lauffen hatte der Routine und dem Können des Gegners nicht viel entgegen zu setzten. So lang man zur Halbzeit mit 1:3 zurück und am Ende ging das Spiel mit 2:6 verloren.

Nach Abschluss der Verbandsrunde belegt der SV Lauffen in der Tabelle mit 25 Punkten und 79:91-Toren den achten Platz.