(raf). Erfolgreiches Wochenende für die Nachwuchsteams des RSV Blitz Lauterbach bei

(raf). Erfolgreiches Wochenende für die Nachwuchsteams des RSV Blitz Lauterbach bei den Kreis-und Bezirksmeisterschaften in Schwenningen. Bei den Anfängern sicherten sich Emilia Winkler und Nandor Boboscaj den Titel. Gefolgt von Lennard Moosmann und Lukas Öhler sowie Niklas Haas und Mattis Feldweg. Einen weiteren Titel errangen die Schüler C, Patrick Fischer und Phillip Fieberg. In einem spannenden Entscheidungsspiel holten sie den ersten Rang vor ihren Vereinskollegen Lenny Heldt/Max Echtle. Ebenfalls ungeschlagen wurden Yannik Flaig und Fabian Rapp von der SG Langenschiltach/Lauterbach Meister der Schüler-B. Etwas schwerer hatte es die Lauterbacher Jugendmannschaft Niklas Flaig und Rafael Hofmeyer, die in einer Gruppe mit den Junioren spielten. Doch sie hielten gut dagegen, luchsten dem RSV Hardt II einen Punkt ab. Im entscheidenden Spiel um die Meisterschaft gegen Hardt waren die beiden Blitze überlegen und gewannen hochverdient. Diese Ergebnisse beweisen, dass die Jugendarbeit beim RSV Lauterbach sehr erfolgreich ist. Allein die Elite-Teams der Blitze lagen etwas hinter den Erwartungen. Lauterbach I (Jörg und Bernd Fischer) erkämpften sich nach harten Duellen mit Sulgen Rang drei. Lauterbach II (Aldan Neziri und Maik King) wurden Vierter.