Radball: Erfolgreicher Abschlussspieltag für U15 des RV Sulgen

SCHÜLER A, U15 Staffel 1In Wallbach absolvierten Michael Kopp und Marcel Weißer vom RV Sulgen I sowie Michelle und Jaqueline Seeber vom RV Sulgen II den letzten Spieltag der U15-Saison.

Es waren noch spannende Spiele zu erwarten, da bei erfolgreichem Abschluss für Sulgen I der erste Platz und somit Möglichkeiten zu weiterführenden Wettbewerben geschaffen werden konnten.

Zum Auftakt konnte Sulgen I souverän mit 4:0 gegen Prechtal II gewinnen. Um das Vorbeiziehen des direkten Tabellennachbarn Prechtal I zu verhindern, musste mindestens ein Unentschieden her. Dies gelang mit 2:2. Gegen den Tabellenführer Wallbach I konnten Kopp/Weißer sich nicht durchsetzen, verloren mit 0:3. Dennoch stehen die beiden nun auf dem zweiten Tabellenplatz und haben die Qualifikation (BaWü-Meisterschaft und DM) erreicht.

Auch Sulgen II unterlag dem starken Gastgeber Wallbach I mit 0:5, konnte die beiden anderen Spiele jedoch mit 2:1 gegen Prechtal II und 5:0 gegen Neuenburg I gewinnen. Sie belegen Rang sechs zum Abschluss.