LANDESLIGA Auch der RV Sulgen IV (Tobias Pfundstein/Björn Lohrer) hatten gegen

LANDESLIGA Auch der RV Sulgen IV (Tobias Pfundstein/Björn Lohrer) hatten gegen Hardt Schwierigkeiten. Wie Sulgen III mussten sie sich gegen Hardt IV 4:6 sowie gegen Hardt III 7:9 geschlagen geben. Erst im letzten Spiel zeigten die beiden ihre Stärken und gewannen gegen Alpirsbach I 6:3. Die beiden schlossen die Saison auf einem guten 7. Tabellenplatz ab und verbleiben somit klar in der Landesliga.

Kämpfen um den Erhalt in der Landesliga musste Sulgen V (Markus Schlecht/Torsten Kimmich). Zwar befanden die beiden sich in einer guten Ausgangslage, allerdings konnten die noch einen Platz abrutschen. Durch diesen druck ließen die zwei sich jedoch nicht beirren und fuhren gleich im ersten Spiel einen 4:3-Sieg über Alpirsbach I ein. Zwar folgte eine knappe 4:5-Niederlage gegen Hardt IV, doch mit einem klaren 8:3 Sieg über Hardt III wurde der sichere Klassenerhalt klargemacht und der neunten. Tabellenplatz erreicht.

LANDESLIGA Nach der Bezirk- und Verbandsliga haben vergangenen Samstag auch die Landesligisten des RV "Edelweiss" Sulgen ihre Saison vor heimischer Kulisse auf dem Sulgen beendet. Für Sulgen III (Dominik und Daniel Pfundstein), die vor dem Spieltag auf einem aussichtsreichen dritten Tabellenrang standen, verlief der Spieltag nicht wie erhofft. Im ersten Spiel mussten sie sich den Nachbarn RSV Hardt III mit 1:5 geschlagen geben, obwohl hier eigentlich drei Punkte eingeplant waren. Besser agierten die beiden gegen Alpirsbach I, auch wenn es zum Schluss beim 5:4-Sieg nochmals eng wurde. Um noch die Chance auf die Aufstiegsspiele zu wahren musste im letzten Spiel gegen Hardt IV ein Sieg eingefahren werden. Durch diesen Druck spielten die beiden nervös und gelangten in einige Konter die sie nicht mehr aufholen konnten. Am Ende verlor man 3:4 und schloss die Saison zwar auf einem guten aber bitteren 5. Tabellenplatz ab.