(wh). Beim abschließenden Einzelzeitfahren des Interstuhl-Cups in Albstadt-Tailfingen war auch der

(wh). Beim abschließenden Einzelzeitfahren des Interstuhl-Cups in Albstadt-Tailfingen war auch der Niedereschacher Denis Jäckle am Start. Nach 1:20:23,61 Stunden überquerte er als 22. die Ziellinie. In der Junioren-Tageswertung wurde Jäckle Zweiter hinter Luca Brugger (RC 1886 Villingen). In der Gesamtwertung belegte er Platz 47, bei den Junioren wurde er Vierter. Auch beim RiderMan in Bad Dürrheim war der RV Viktoria Niedereschach vertreten. Als bester "Viktorianer" fuhr Marcus Flaig nach 2:34:12,1 Stunden ins Ziel. Er belegte in seiner Altersklasse Rang 29. Der 19-jährige Lorenz Herbst benötigte knapp fünf Minuten mehr. Er landete in seiner Altersklasse auf Rang 84. Michael Ullrich rangierte bei seinen Alterskollegen auf Platz 121 (2:50:41,5 Stunden). Norbert Wiehl kam nach 3:02:25,2 Stunden auf Platz 94. Als eine der jüngsten Fahrerinnen startete Emilia Herbst an der Seite ihres Vaters Gustav Herbst. Sie bewältigte die Strecke bravourös in 2:50:57,5 Stunden. Weil in ihrer Altersklasse (2000 bis 2003) zu wenige Fahrerinnen antraten, wurde sie bei den 19- bis 30-jährigen Frauen gewertet – und landete auf Rang zehn. Gustav Herbst kam auf Platz 480 der Männer ins Ziel.