JUGEND Auch für das Jugendteam des RSV Lauterbach (Niklas Flaig und

JUGEND Auch für das Jugendteam des RSV Lauterbach (Niklas Flaig und Rafael Hofmeyer) wollte in Mühlacker-Enzberg nicht viel gelingen. Gegen die hohen Favoriten Prechtal I und II war kein Kraut gewachsen. Flaig/Hofmeyer konnten sich jeweils in der ersten Hälfte wehren, doch wurden sie mit 1:12 und 1:11 überrannt. Besser lief es gegen Waldrems I. Die Lauterbacher spielten konzentriert, legten 2:0 vor. Doch in der zweiten Hälfte lief nichts mehr zusammen. Nach dem 2:2 gelang Flaig/Hofmeyer kurz vor Schluss der erlösende 3:2-Siegtreffer. Eng verlief das Match gegen Enzberg I. Von Anfang an waren die Lauterbacher die bessere Mannschaft. Doch jede schön herausgespielte Führung wurde leichtfertig verspielt. Beim 3:3 nutzte Enzberg nutzte einen Viermeter zum 4:3. Somit standen Flaig/Hofmeyer mit drei Punkten auf Rang vier, hinter Prechtal I und II sowie Enzberg.

SCHÜLER B (raf). Nicht viel zu holen gab es für die beiden Teams des RSV Lauterbach in der Qualifikation zum Helmut-Walter-Pokal. Die für die SG Langenschiltach-Lauterbach spielenden Yannik Flaig und Fabian Rapp absolvierten ihre Spiele in Peterzell. Ein eng geführten Match entwickelte sich gegen Langenschiltach I. Nach zähem hin und her hatte Langenschiltach knapp mit 2:1 die Nase vorn. Ebenso knapp lief es gegen Prechtal I. Auch hier war lange kein Sieger in Sicht. Glücklich gelang aber den Prechtaler am Schluss der 3:2-Siegtreffer. Das Pech blieb dem RSV-Duo auch im letzten Spiel gegen Gärtringen I treu. Wieder konnten Flaig/Rapp gut mithalten und fingen sich erst kurz vor Schluss das 2:3 ein. In der Tabelle belegte der RSV Lauterbach den vierten Platz, hinter Langenschiltach I, Prechtal I sowie Gärtringen I.