Die Hochzeitsmesse in Rottweil hat sich zu einem Anziehungspunkt in der Region entwickelt. Jetzt läuft der Countdown wieder.
Nach zwei gelungenen Veranstaltungsjahren veranstaltet die Agentur WAVEZ Entertainment aus Deißlingen die Hochzeitsmesse Rottweil in diesem Jahr bereits zum dritten Mal. Die Besucher erwartet am 5. und 6. Oktober ein vielfältiges Programm und über 35 Aussteller aus der Region – aus vielen Branchen rund um das Thema Heiraten, von A wie Anzug bis Z wie Zauberer.
Pulverfabrik als Kulisse
Als Kulisse und Location dient eine der größten Hochzeitslocations der Region, heißt es in der Mitteilung, die Pulverfabrik im Neckartal. Täglich um 13 und 15 Uhr begrüßt Moderator Tommy Mayer das Publikum zur Modenschau, die von Live-Acts wie zum Beispiel Sängern und Tanzschulen abgerundet werden. Darüber hinaus dürfen sich die Besucher auf einen Cocktail oder einen Sekt zur Begrüßung freuen. Der Gang über den roten Teppich im Eingangsbereich sowie eine Fotobox für Erinnerungsfotos dürfen nicht fehlen.
Geänderte Öffnungszeiten
Die Hochzeitsmesse Rottweil findet am 5. und 6. Oktober erstmals mit geänderten Öffnungszeiten statt: Die Tore zur Pulverfabrik sind von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Karten zur Messe sind zu einem Preis von neun Euro ausschließlich an der Tageskasse erhältlich; alle aktuellen Informationen zum Programm über die Website www.hochzeitsmesse-rottweil.de.