Die Schauspielerin Uma Thurman hat ihr Töchterchen mit einem etwas merkwürdigen Namen ausgestattet. Foto: AP

Nicht nur Uma Thurman hat einen ausgefallenen Geschmack, was den Namen ihrer Tochter angeht - noch mehr merkwürdige Babynamen gibt's in unserem Quiz: Wie heißen die Kinder der Stars?

Los Angeles - Drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter hat die Hollywood-Schauspielerin Uma Thurman (42) den Namen ihres dritten Kindes verraten.

"Ich möchte erstmals offiziell den Namen von Umas und Arkis Tochter bekanntgeben: Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson, von Familie und Freunden auch Luna genannt", teilte die Sprecherin der Schauspielerin am Mittwoch der US-Zeitschrift "People" mit. Thurman und der Finanzier Arpad Busson (49) hatten nach der Geburt des Mädchens Mitte Juli den Namen zunächst für sich behalten.

Das Paar ist seit 2007 mit einer Unterbrechung zusammen. Das Mädchen ist ihr erster gemeinsamer Nachwuchs. Aus ihrer Ehe mit dem Schauspieler Ethan Hawke (41) hat Thurman bereits eine Tochter namens Maya und einen Sohn, der Levon heißt. Busson hat zwei Kinder, Flynn und Cy, aus seiner Beziehung mit dem australischen Supermodel Elle MacPherson (48).

Nicht nur Uma Thurman hat einen ausgefallenen Geschmack - noch mehr merkwürdige Babynamen gibt's in unserem Quiz!

...

Bitte einen Moment Geduld.
Der Content wird geladen ...