TV-Moderator und Quotenmagnet Günther Jauch machte im April 2020 öffentlich, dass er sich mit dem Coronavirus angesteckt hat. Foto: dpa/Soeren Stache

Für das Virus sind alle gleich. Auch viele Prominente aus Wirtschaft, Sport, Politik und Unterhaltung haben sich mit Corona infiziert, sind inzwischen aber wieder gesund. Eine kleine Auswahl an Leidensgeschichten.

Stuttgart - Noch ist nicht sicher, wann Günther Jauch wieder vor den Kameras stehen wird. Mehrere Wochen kämpfte der deutsche TV-Star mit den Folgen einer Covid-19-Erkrankung. Der Moderator ist inzwischen wieder genesen, räumte im Nachhinein aber ein, Corona unterschätzt zu haben. Ihm gehe es „vergleichsweise wunderbar“, sagte der 64-Jährige vor wenigen Tagen. Die Krankheit habe ihm aber sehr zu schaffen gemacht.

Günther Jauch ist nicht der einzige Prominente, der sich mit dem Coronavirus infiziert hat. In unserer Bildergalerie finden Sie eine kleine Auswahl an Prominenten aus Wirtschaft, Sport, Politik und Unterhaltung, die sich angesteckt haben, mittlerweile aber glücklicherweise wieder auf dem Damm sind.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: