Supermodel - Supermama! Wenige Tage vor ihrem Geburtstermin ließ sich Model Claudia Schiffer nackt von Modeschöpfer Karl Lagerfeld für die "Vogue" fotografieren. Foto: Karl Lagerfeld für Vogue/dpa

Fotobeweis: Claudia Schiffer zeigt ihren Babybauch auf der "Vogue" - damit ist sie nicht die einzige.

München - Claudia Schiffer (39) ziert zum 13. Mal den Titel der deutschen „Vogue“. Diesmal ist das Topmodel hochschwanger und nackt zu sehen. Wenige Tage vor der Geburt ihres dritten Kindes, das noch im Mai zur Welt kommen soll, stand Schiffer für die Fotos vor der Kamera. Ihr langjähriger Vertrauter, der Modeschöpfer Karl Lagerfeld, habe das Titelbild fotografiert, teilte die Zeitschrift aus dem Condé Nast Verlag mit.

Damit führt "La Schiffer" eine unter Stars liebgewordene Tradition fort: Schon Demi Moore, Heidi Klum und viele andere schöne Frauen zeigten sich hochschwanger und wunderschön - wie unsere Fotostrecke zeigt.