Thomas Kroll
PR
E-Mail schreiben

Thomas Kroll stammt aus der Südwestpfalz. Sein Heimatort liegt inmitten des größten zusammenhängenden Waldgebiets in Deutschland – dem Pfälzerwald. Nach dem Studium in Mainz absolvierte er sein Redaktionsvolontariat in Öhringen und arbeitete anschließend bei einer PR-Redaktion in Rastatt. Im Mai 2017 kam der diplomierte Soziologe zur Lahrer Zeitung. Dort wurde er nach kurzer Zeit PR-Redakteur. Sein Aufgabenbereich liegt im Erstellen von Kollektiven und Sonderveröffentlichungen. Dafür steht der 41-Jährige in ständigem Kontakt mit den zahlreichen Anzeigenkunden und fungiert gleichzeitig als Bindeglied zwischen Lokalredaktion und Anzeigenabteilung. In Lahr fühlt er sich längst pudelwohl, seit einigen Jahren ist er begeisterter AH-Fußballer beim FV Sulz. Doch auch die Heimat, die er weiterhin regelmäßig besucht, liegt ihm natürlich immer noch sehr am Herzen. 

Weiterlesen

Neueste Artikel von Thomas Kroll (tk)