Bereits am Freitagabend ist es am Bahnhof in Villingen zu einem Vorfall gekommen, bei dem ein Mann erst randaliert, anschließend Polizisten angegriffen hat und schließlich in Gewahrsam gelandet ist.
Gegen 20.30 Uhr teilten Passanten der Polizei einen randalierenden Mann am Bahnhof mit.
Bei Eintreffen der Polizei bedrohte und beleidigte der 31-Jährige die Beamten sofort und warf zudem mehrere Glasflaschen in ihre Richtung.
Nachdem der Mann die Angaben seiner Personalien verweigerte und schließlich nach seinen Ausweisdokumenten durchsucht werden musste, wehrte er sich indem er versuchte die Polizisten zu schlagen.
Die Polizei nahm ihn schließlich in Gewahrsam.