Die Polizei war aufgrund des Streits im Einsatz. (Symbolfoto) Foto: Pixabay

Bei einer Auseinandersetzung in der Balinger Äublestraße haben sich am Freitagabend zwei Streitende verletzt. Ein Polizist wurde beim Einsatz leicht verletzt. 

Balingen - Wie die Polizei mitteilt, wurden die Beamten gegen 21.30 Uhr zu den familiären Streitigkeiten gerufen. Eine 30-Jährige und ein 22-Jähriger hatten sich beim Sturz auf einen Glastisch und durch Scherben am Unterarm verletzt.

Mit Polizeibegleitung ins Krankenhaus

Als die Polizei den Sachverhalt aufklären wollte, wurden die Beamten mit "nicht zitierfähigen Worten" beleidigt. Schlussendlich wurde die Polizei angegriffen. Dabei wurde ein Beamter leicht verletzt.

Da sich die Lage laut Polizei nicht beruhigen ließ, mussten die 30-Jährige und der 22-Jährige in Gewahrsam genommen werden. Zur Untersuchung der Schnittverletzungen wurden die beiden mit Begleitung durch Polizisten in ein Krankenhaus gebracht.