Am Wochenende sind zwei Personen in eine Shisha-Bar in Donaueschingen eingebrochen. Aus Spielautomaten und der Kasse wurde Bargeld gestohlen.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind Unbekannte in eine Shisha-Bar am Kreisverkehr der Friedrich-Ebert-Straße in Donaueschingen eingebrochen.
Laut Mitteilung der Polizei haben sich die Täter gegen 4 Uhr morgens gewaltsam Zutritt in das Lokal.
Innerhalb brachen sie Spielautomaten auf und entwendeten daraus, wie auch der Kasse, Bargeld. Die Höhe ist noch nicht geklärt.
Das Polizeirevier Donaueschingen sucht nach Zeugen des Vorfalls und nimmt telefonisch Hinweise unter der Nummer 0771 837 830 entgegen.