Der Radfahrer erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. (Symbolfoto) Foto: Kzenon – stock.adobe.com

Bei einem Unfall in Tailfingen ist am Donnerstagmittag ein Radfahrer verletzt worden. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Gegen 12.50 Uhr fuhr ein unbekannter Autofahrer in der Dorotheenstraße und wollte in die Hechinger Straße einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 29-jährigen Radfahrers, der in der Hechinger Straße in Richtung Ortsmitte fuhr. 

Es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Unfallbeteiligten unterhielten sich, stellten keinen Schaden an ihren Fahrzeugen fest und verließen einvernehmlich die Unfallstelle. 

Der 29-Jährige hatte durch den Aufprall jedoch leichte Verletzungen erlitten, die sich erst einige Zeit später bemerkbar machten. Er wurde in der Folge vom Rettungsdienst zur Untersuchung und ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. 

Hinweise zu dem Unfallverursacher werden unter der Telefonnummer 07432/9550 erbeten.