Beim Joggen im Wald bei Rottweil stand eine Frau plötzlich einem Exhibitionisten gegenüber. (Symbolfoto) Foto: Albina Gavrilovic/ Shutterstock

Die Polizei hat am Samstagabend in Rottweil einen 19-jährigen Exhibitionisten vorläufig festgenommen. Jetzt werden weitere Zeugen gesucht.

Rottweil - Zuvor war eine Joggerin gegen 17 Uhr auf einem Waldweg im Gewann "Eichwald" unterwegs. Dabei begnete sie einem jungen Mann, der sexuelle Handlungen an sich vornahm. 

Weil die Frau sofort die Polizei verständigte, konnte der tatverdächtige 19-Jährige noch an Ort und Stelle vorläufig festgenommen werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gibt es weitere Zeugen?

Weitere Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizeidirektion Rottweil unter der Telefonnummer 0741/477-0 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: