Die Täter forderten Bargeld. (Symbolfoto) Foto: jedi-master – stock.adobe.com

Eine 53-Jährige ist am Donnerstag in einer Villinger Tiefgarage überfallen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

VS-Villingen - Die 53-jährige Frau parkte gegen 8 Uhr ihr Auto im ersten Untergeschoß einer Modepark-Tiefgarage am Benediktinerring. Nachdem sie ausstieg, wurde sie plötzlich von zwei unbekannten Männer angegriffen und zu Boden gebracht.

Unter massiver Drohung nötigten die Unbekannten ihr Opfer zur Herausgabe von Bargeld. Beide Männer flüchteten anschließend zu Fuß. Die 53-Jährige wurde nicht verletzt.

Polizei sucht Zeugen

Die Frau konnte die Täter beschreiben. Beide waren männlich, bekleidet mit schwarzen Mützen und Jeans. Bei der Tat trugen die Männer schwarze Einmalmasken.

Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamten unter der Telefonnummer 07721 601-0 zu melden. Insbesondere wird eine Passantin gesucht, an die sich das Opfer nach dem Raub gewendet hatte.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: