Ein bislang Unbekannter hat einen Wartenden am ZOB in Nagold geschlagen. (Symbolbild) Foto: © Jonathan Stutz – stock.adobe.com

Ein Fremder hat einen am Zentralen Omnibusbahnhof in Nagold wartenden Mann um Geld gefragt. Als dieser nicht darauf eingegangen ist, hat der Fremde zugeschlagen.

Nagold - Nach einer Körperverletzung am Zentralen Omnibusbahnhof am Mittwochmorgen sucht die Polizei Nagold nach einem noch unbekannten Täter. Der Vorfall ist gegen 8 Uhr in der Freudenstädter Straße am Bussteig 1 passiert. Ein am Bussteig wartender Mann wurde offenbar von einem Passanten angesprochen und nach Geld gefragt. Der Wartende ging nicht auf die Forderung ein und wollte, dass sich der Passant entfernt. Daraufhin schlug der Unbekannte den Wartenden und ging dann weg.

Der bislang Unbekannte soll männlich und etwa 20 Jahre alt sein. Vom äußeren Erscheinungsbild her soll es sich um einen Südosteuropäer mit blauen Augen und blonden Haaren, die an der Seite kurz rasiert seien, handeln. Das Polizeirevier Nagold bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Täter geben können, sich unter der Rufnummer 07452/93050 telefonisch zu melden.