In Wachendorf hat sich ein junger Mann auf einem Parkplatz entblößt. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolfoto) Foto: andranik123 – stock.adobe.com

Die Polizei sucht nach einem jungen Mann, der sich am Dienstagabend in Wachendorf auf einem Parkplatz entblößt und öffentlich onaniert hat.

Starzach-Wachendorf - Gegen 17 Uhr entdeckte eine Frau den Tatverdächtigen in einem Gebüsch beim Schotterparkplatz in der Holzwiesenstraße. Der Mann hatte sein Geschlechtsteil entblößt und dort offenbar onaniert. 

Als die Passantin den Exhibitionisten ansprach, flüchtete er in Richtung Ortsmitte. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte er nicht gefunden werden. 

Exhibitionist ist zwischen 15 und 20 Jahre alt

Der Beschuldigte war zwischen 15 und 20 Jahre alt. Er wird als etwa 1,70 Meter groß und schlank mit dunklen Haaren beschrieben. Zudem trug er eine schwarze Hose, einen schwarzen Kapuzenpullover, eine blaue Winterjacke, rote Schuhe und einen auffälligen neongrünen Gürtel. 

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07472/9801-0 beim Polizeirevier Rottenburg zu melden.