Die Polizei sucht nach Zeugen. (Symbolfot) Foto: AdobeStock_Robert Leßmann

Mindestens drei noch unbekannte Einbrecher haben am Sonntagmorgen eine Glasscheibe eines Einkaufsmarkts in Egenhausen eingeworfen.

Egenhausen - Die Täter fuhren laut Polizeimitteilung gegen 2 Uhr mit einem VW Golf ohne Kennzeichen vor den Eingang des Marktes in der Hauptstraße. Dort nahmen sie eine Betonplatte und warfen die gläserne Eingangstüre ein.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurden die Unbekannten wohl bei der Tat gestört, weshalb sie offensichtlich ohne Beute aus dem Markt flüchteten und mit dem VW Gold in Richtung Nagold davonfuhren. Laut aktuellen Informationen könnte es sich bei den Eindringlingen um jüngere Personen gehandelt haben, eine genaue Personenbeschreibung liegt der Polizei noch nicht vor.

Das Polizeirevier Nagold bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 07452/93050 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: