Drifter haben mit ihrem Auto Kreise auf dem Sportplatz in Oberschwandorf gezogen. (Symbolfoto) Foto: Schwarzwälder Bote

Unbekannte drehen mit Auto Kreise auf Rasenfläche. Schaden noch nicht abschätzbar.

Zahllose Kreise drehten bislang unbekannte Täter mit einem Auto auf der Rasenfläche des Sportplatzes in Haiterbach-Oberschwandorf in der Rohrdorfer Straße. 

Lesen Sie auch: Drifter gefährden Touristen in Freudenstadt

Haiterbach-Oberschwandorf - Die vermutliche Tatzeit liegt zwischen Mittwoch, 3. Februar, und Freitag, 5. Februar. Wie hoch die Kosten sein werden, um die tiefen Reifenspuren auf dem Fußballrasen des SV Oberschwandorf wieder zu beseitigen, kann noch nicht abgeschätzt werden. 

Die Polizei in Nagold hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 07452/93050.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: