Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolfoto) Foto: Patrick Thomas/ Shutterstock

Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Donnerstagmorgen bei Wildberg ein Radfahrer verletzt worden. Der Autofahrer fuhr nach dem Unfall einfach weiter.

Nach bisherigem Stand der polizeilichen Ermittlungen fuhr gegen 7.10 Uhr ein Radfahrer auf der Kreisstraße 4300 von Gechingen kommend in Richtung Gültlingen. Als sich der Mann im Kreisverkehr „Siebentannen“ befand, fuhr aus Richtung Calw kommend ein dunkles Auto in den Kreisverkehr ein. Das Auto touchierte offenbar das Hinterrad des Radfahrers, wodurch dieser stürzte und sich an den Armen und Händen verletzte. Der Autofahrer setzte seine Fahrt in Richtung Deckenpfronn unbeirrt fort.

Zu weiteren Untersuchungen wurde der Radfahrer in ein Krankenhaus gebracht. Das Polizeirevier Nagold hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, sich unter 07452 93050 beim Polizeirevier in Nagold zu melden.