Der ältere Herr war auf einem Spielplatz unterwegs. (Symbolfoto) Foto: Schmidt

Auf dem Spielplatz am Irmapark in Donaueschingen hat am Sonntag ein älterer Herr spielende Kinder angesprochen.

Donaueschingen - Der Mann sei laut dem Hinweis einer Frau in letzter Zeit immer wieder dort gewesen. Wie die Polizei mitteilt, wurde der ältere Herr offenbar am Sonntag von einem Familienvater auf sein unerwünschtes Verhalten aufmerksam gemacht und vom Spielplatz verwiesen.

Zeugen gesucht

Der Mann, der als etwa 70 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sowie auffallend dünn beschrieben wurde, habe in einem Jutebeutel Spielsachen gehabt. Der Unbekannte trägt weder Bart noch Brille und hat weiße kurze Haare. Bekleidet war er bislang immer mit Hemd und Stoffhose. Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0771 83783-0 entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: